Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: He sailed away ...

Für mich auch der weißeste Sänger mit einer schwarzen Stimme, wie es die ARD formulierte!

Ich war ein Fan von ihm!

Danke für die vielen schönen Stunden mit Deiner Stimme!

LG Franz-Josef
 
Kommentar
AW: He sailed away ...

Mein Gott, wie oft habe ich seine Musik gehört!
In meiner Jugend dazu getanzt, geträumt, geliebt, gelacht, ...

R.I.P

Jetzt schau ich mal was ich so an Songs habe ... 66, nicht schlecht.
Einige davon werde ich mir jetzt anhören lieber Joe.
 
Kommentar
Sorry, wir hatten etwas Probleme mit diesem Thread, daher die kurze Schliessung.

Ruhe in Frieden, Joe. 40 Jahre haben wir zusammen verbracht. Ich habe alle Deine Höhen und Tiefen mit durchlebt. Und wir beide haben uns so sehr gefreut, als der zweite Teil Deiner grandiosen Karriere begann und Dich zumindest für einen kleinen Teil der mistigen Zeit entschädigen konnte, die Du etliche Jahre leben musstest.

 
Kommentar
Der wunderschöne Tag mit Hans hat mich sehr gefreut. Die Nachricht vom Tod von Joe Cocker gibt mir schon zu denken.

Ich habe ihn ein paar Mal gesehen und gehört. In Zürich, in Montreux und er bleibt mir unvergesslich.

Unvergesslich auch seine Einspielungen mit den Crusaders, wohl etwas vom Besten das überhaupt je aufgenommen wurde.

Lieber Joe: singe weiter und ich freue mich schon jetzt Dich einmal zu treffen. Danke für die wunderbare Musik.
 
Kommentar
...einfach unvergesslich, DEN live gesehen zu haben - thank you Joe...
Der war wirklich einer der ganz großen.
R.I.P.
 
Kommentar
Ich habe ihn in Köln live auf der Bühne erlebt. Grossartig!
Das himmlische Orchester wird immer grösser..........
Aber seine Musik bleibt. Möge er in Frieden ruhen.
 
Kommentar
Angefangen hat Joe Cocker ja schon Anfang der 60er Jahre......und er hatte sich über die Jahre deutlich entwickelt.....;)

Einer der grössten Rocklegenden, er hat das Oben und das Unten über die Jahrzehnte erlebt....


R.I.P.

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten