Frage Rückwände FM2 und FM3 austauschbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotopip

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

würde mir gerne zu meiner F3 noch eine FM2 zusätzlich anschaffen. Habe da auch bereits eine im Auge. Was mir bei der aber aufgefallen ist, dass sie eine Rückwand mit Filmpatronen-Sichtfenster hat, die es meines Wissen nach eigentlich nur bei der FM3 gibt.
Sind die Rückwände der beiden Kameras zu 100% kompatibel, sprich könnte ich die FM2 mit der nicht originalen Rückwand ohne bedenken kaufen?

Besten Dank für Eure Antworten!

Gruß, Sven
 
Anzeigen
Hat sich bereits erledigt. Bekam die Frage gerade von einer fachkundigen Person beantwortet. Die Rückwände sind 1zu1 austauschbar.
Danke trotzdem!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten