Rückblick ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Manchmal, wie heute Morgen, meine ich zu wandeln...physisch, geistig, fotografisch ...

Ich fuhr einmal mehr in den Jura. Ich stieg aus dem Auto und ein kalter Wind erwartete mich. Gegen Westen sah ich Schneewolken, gegen Osten diese Magie ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich schaute auf die Woche zurück und es erschien mir alles weit weg zu sein. Acht Rehe sind mir begegnet, mir kam das Pressefoto des Jahres vor Augen und irgendwie war ich glücklich, alleine mit unseren beiden Hunden in Frieden und ohne Angst meinen Gedanken nachgehen zu können ...

Immer wieder drehte ich mich gegen Osten, betrachtete die Farben, die Berge, die Stimmung, drehte an meinem Zoom, liess es mir nahe kommen oder weiter weg ...


3

picture.php
 
Kommentar
Vielleicht ist dort hinten, dort hinten beim Licht alles anders. Kein Mühsal, kein Streit, kein lautes Wort ...

Und vielleicht endet ja die Welt genau dort, so wie die Zauberflöte aufhört. Das Gute besiegt das Böse ...

Zurück beim Auto, liess ich die Musik und die Bilder los ... Es war wie ein Wandeln, ein Wandeln in der Magie. Und ich habe zurück geschaut und nachgedacht....

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch ... :)


4

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten