Rätselhafte Farben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Martin! [edit]

Eine Langzeitbelichtung? Wasserspiel (Fontänen) mit Lichteffekten :nixweiss:
Oder war eher die Kamera selbst in Bewegung?
 
Kommentar
k022.gif

Schon korrigiert.
 
Kommentar
Oberfläche Seifenblase, Kristall in polarisiertem Licht, Sensor Digicam????

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Sorry, mein Problem, wie ich gerade sehe,

der Server hier bei mir läßt Deine Adresse leider nicht zu... :motz:
 
Kommentar
gabs nicht mal ne coolpix-seris bei der gern mal der sensor verreckte?
die ham dann iirc auch sowas ausgespuckt
 
Kommentar
smashIt schrieb:
... der sensor verreckte?
Treffer - versenkt! :up:
Aber keine Coolpix, sondern eine über 3 Jahre alte Hemdentaschen-2-MegPix-Minolta machte von gestern auf heute die Grätsche. Übrigens die zweite Kamera, die ich mit diesem Sony-Sensor-Problem in die Finger bekam, eine Oly 5050 war letztes Jahr dran.
Anruf beim Service in Bremen: schicken sie das Ding, wird selbstverständlich kostenlos repariert... da kann man so nicht meckern :D Wobei ich ja fast denke, daß es preiswerter käme, einfach eine aktuelle, preisgünstige Kamera als Tausch zu schicken.
 
Kommentar
sowas ähnliches kam mal bei mir raus, als ich im wald stand und ne langzeitbelichtung gemacht habe. da hat sich plötzlich meine kamera angefangen, ganz langsam zu drehen, weil sie auf meinem stativ nicht fest genug drauf geschraubt war *lol*

lg, rosalie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten