Rätsel: Welches Auto ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

athlap69

Guest
Na? Wer bekommt es raus? :D

gilga.jpg
 
Anzeigen
:D
ERWISCHT ... hatte das vorangegangene Posting nicht gelesen und dann nochmal schnell "umgetippt" :hehe:
 
Kommentar
Müsste etwas moderneres sein, der Spiegel ist wg. totem Winkel schon gewölbt...
 
Kommentar
der farbe des lackes nach tippe ich mal auf lancia.
und zwar auf das aktuelle grösste modell - der name fällt mir nicht ein, aber der mit den elegant-geilen schmalen stehenden rücklichtern.
eines der besten, ach was, das beste retrodesigns das ich kenne!
( könnt aber auch mit dem dreizack sein, nee doch nicht )

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
der farbe des lackes nach tippe ich mal auf lancia.
und zwar auf das aktuelle grösste modell - der name fällt mir nicht ein, aber der mit den elegant-geilen schmalen stehenden rücklichtern.
eines der besten, ach was, das beste retrodesigns das ich kenne!
( könnt aber auch mit dem dreizack sein, nee doch nicht )

gruesse
ralf

Du meinst den Thesis? Mmmh, Bügelgriffe...
 
Kommentar
moin moin,

dank eurer hervorragenden vorarbeit setze ich ganz dreist einen drauf.

es ist ein italiener
es ist ein lancia
es ist die ungekrönte königin*) des understatements
es ist ein

lancia kappa coupé

!!!!

stinkts oder hab ich recht ?

gruß
klaus ;-))

*) verzeiht die wankenden artikel, ich bin französische autos gewöhnt und im französichen sind autos weiblich ;-))) la voiture ...
 
Kommentar
es ist ein lancia
es ist die ungekrönte königin*) des understatements
es ist ein

lancia kappa coupé

!!!!

stinkts oder hab ich recht ?

Nein, stimmt nicht ;)

Guten Morgen erstmal.

Jemand war von der Marke schon dran ;)
 
Kommentar
trotz des modernen spiegels:
kein aktueller wagen aus den neuesten serien!
die haben alle diese "netten" bügelgriffe.

mein 127er hatte vor 28 jahren die schalen mit der nach oben zu ziehenden klappe. vorher hatte fiat den festen bügel mit dem druckknopf und schlüsselloch im knopf.
alfa auch.
lancia auch.

also doch fiat?
zumindest aus dem grosseen konzern!
aber welches modell?
schulterzuck

ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten