Rätsel ... und Tribut an eine tolle Stadt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... ein kleines 'Feierabend-Rätsel' ... und mein persönliches 'Danke-schön' an eine wundervolle Stadt ...

... wo war ich hier ..?

# 1 ...

121394761715028414.jpg


# 2 ...

121394761714fc8a6f.jpg


# 3 ...

12139476171598d2e0.jpg


# 4 ...

121394761715003e0c.jpg


... Grüße an alle ********* :D ...
 
Anzeigen
P.S.: an den Landungsbrücken, natürlich.

Ich hab da auch noch eins - ganz in der Nähe aufgenommen.

264104761740b5ec60.jpg
 
Kommentar
No. 1 ist ja nicht ganz so einfach. Aber Dock 17 ist so spezifisch, datt kann nu maal nur Hamburch sein.

Ich stimme zu: eine tolle Stadt.

Hans
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... ein kleines 'Feierabend-Rätsel' ... und mein persönliches 'Danke-schön' an eine wundervolle Stadt ...

... wo war ich hier ..?
# 3 ...

12139476171598d2e0.jpg

..

Na, den Turm da rechts von der Mitte kennt man sogar in München.
Warum fällt mir dabei immer EAV ein....:confused:
 
Kommentar
Aber beim Heinrich-Hertz-Turm hätte es schon anders ausgesehen!
 
Kommentar
schöne Stadt, die Fotos finde ich abber motivlich (motivisch?) und technisch eher durchschnittlich.

Gruss Saffetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
bin zwar nicht von deutschland... doch das ist 100% Hamburg..

dat kenne soga isch... :D

grüsse
 
Kommentar
Hi Bruno!

Du warst also in Hamburg - ohne die "Hamburger Connection" zu unterrichten??? :motz:

;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten