Frage Rätsel im Display

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 16643

Guest
Frage zur D8oo: Ich dachte, ich kenne und beherrsche diese Kamera nach den Jahren
vollkommen. Leider nicht ganz. Wenn ich folgendes mache: Menü Aufnahme-Picture Control konfigurieren-neutral(oder andere)-erscheint beim nächsten Klick bei den
differenzierten Einstellungen Schärfe-Kontrast usw. rechts oben im Display ein Symbol.
Sieht aus wie zwei Köpfe, einer weiss, einer schwarz, und das Wort Off, also Aus.
Was bedeutet das? Ich kann nirgends etwas dazu finden. Vielleicht jemand von Euch?
Mit der der Bitte um Erleuchtung und Grüßen aus MUC
Jürgen
 
Anzeigen
Wenn ich folgendes mache: Menü Aufnahme-Picture Control konfigurieren-neutral(oder andere)-erscheint beim nächsten Klick bei den
differenzierten Einstellungen Schärfe-Kontrast usw. rechts oben im Display ein Symbol.
Sieht aus wie zwei Köpfe, einer weiss, einer schwarz, und das Wort Off, also Aus.
Was bedeutet das?

Habe gerade keine D800 zur Hand, aber ich glaube es bedeutet lediglich, dass aktuell nicht mehr das Picture Control "Standard" aktiv ist bzw. verändert wurde. Just my 2 cent ...
 
Kommentar
Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Es war mir nie aufgefallen, dass der Status des ADL permanent
angezeigt wird, also auch OFF, wie bei mir, da ich die Funktion nicht verwende.
Gruß nach Agawang,
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten