Querflöte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VolkerL

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Neben dem Hobby "Fotografie" begleite ich noch ein Laienorchester als Dirigent - und mit diesem habe ich ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Ziel war, für Handzettel etc. halbwegs akzeptable "Werbefotos" zu haben...

Meine Frage daher: was haltet Ihr davon...

7780463f6566832e9.jpg


D80, 1,8/85er , Blende 2,0 bei 1/60, Aufhellblitz

In PS Elements zugeschnitten, geschärft und die Sättigung entfernt...

Beste Grüße

Volker
 
Anzeigen
Ein schönes Bild. Was ich mir vorstellen könnte, wäre mal zu versuchen, ein Bild zu machen, welches eine ähnliche Diaonale bildet, allerdings vom Fußstück zum Kopfstück geht. Da könnte man etwas mehr mit der Unschärfe spielen und den Blick des Betrachters mehr führen.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Für mich ein sehr ansprechendes Bild, das durch den Schärfe-Unschärfeübergang an Wirkung gewinnt.

Werner
 
Kommentar
Gutes Bild.
Die "abgehackten" Finger finde aber auch ich ein wenig störend. Und mehr Tiefenwirkung könnte man vielleicht durch den Vorschlag von knv gewinnen. Aber trotzdem: Gutes Bild!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten