Novoflex
Das sind 4 Stativbeine aus Carbon. Geh mal bei Gitzo oder RRS und schau, was Stative kosten.und dann habe ich 1169€ als Preis gesehen und laut gelacht.
Sowas in richtig stabil und hochwertig - das wär´s.
Ja nee, ich bin da schlecht dran. Unser Esstisch ist aus der Holzmanufaktur. Es gibt Widerstände gegen eine Umfunktionierung zum Fototisch.
Meine Erwartung wäre natürlich das dies kein Wäscheständer, Bügelbrett oder Tapeziertisch ist, sondern ein felsenfest stehender Tisch ist, der vibrationsarm und so stabil wie eine schwere Werkbank ist.Der Preis ist für den Anwendungszweck "Klapptisch" natürlich absurd.
Carbonbeine ok, weil das die Vogelberinger brauchen.
Ich nehme an, Du warst nie beim Zelten oder Kampieren mit einem Camping-Tisch? Denn sowas mache ich jeden Tag bei jedem Untergrund, und das in Sekunden und ohne jegliche Probleme.Ich stelle mir vor, wie ich fluchend vier längenverstellbare Beine so einstelle, dass die Flasche nicht vom Tisch rutscht.
Eindeutig NEIN!Leute, seid Ihr nicht dieselben Typen, die Kameras für €5000, Objektive für €10000 und Stative für €1000 herumliegen haben?
Kameragurte aus Elchleder für €100. Billingham Taschen für €400.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Erratum: Novoflex verwendet die Beine vom Tripod-und nicht vom Quadropodsystem. Der Preis für die Beine ist daher rd. 500.-. Bleiben immer noch stolze 660.- für die Tischplatte.