Putztag!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sennheiser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab heute mal mein Haustier, den Casper, beim putzen mit der Kamera beobachtet!

31567487632fdb7477.jpg

31567487632fd80e88.jpg

31567487632fd9ce96.jpg

3156748763323e078e.jpg
 
Anzeigen

Sennheiser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mag keiner was dazu schreiben??
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
HEY !
interessantes tierchen haste da. schade das du geblitzt hast wirft son bissl nen doofen schatten und lässt es nach schnappschuss aufnehmen, aber nagut bis du diy studio aufgebaut hättest wäre er fertig mit putzen oder hätte das aufbauen interessanter gefunden :p bild 3 und 4 sind ganz schön eigentlich.

1 und 2 wirken nicht richtig weil der vogel zu wenig aus dem hintergrund sticht(farblich)

gruß pat
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
schöne, scharfe Aufnahmen ... ich dachte zuerst es wäre S/W ... der Hintergrund ist wirklich nicht so optimal und der Blitz erzeugt irgendwie einen kalten Eindruck. Es ist sicher schwer, diese Momentaufnahmen nochmals unter anderen Bedingungen zu bekommen aber der Hintergrund macht viel aus ... das kalte Licht vom Blitz bekommst Du sicher per EBV nachträglich etwas weg.
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe das Bild nur mal etwas aufgewärmt und kurz über den Hintergrund gepfuscht ... mit etwas mehr Zeit und Geduld kann man da viel mehr machen ;)

31226487b977504369.jpg
 
Kommentar

Döschwo

Auszeit
Registriert
Unser Putztag sah anders aus!
Wir haben unter unseren Bett geputzt und der Hund hat geholfen!:hehe:




Rechts der Fotokoffer, links der mit dem Zubehör!
:hehe:

LG
Wolfgang
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
das war aber auf den hintergrund bezogen ^^ wenn du alles warm machst denn ist da keine wirkliche veränderung !
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten