Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Auch in diesem Jahr war ich wieder bei den Purpurreihern.
Allerdings haben sie sich in diesem Jahr einen anderen Nistplatz ausgesucht.
Der ist leider für uns Fotografen nicht ganz so gut wie im letzten Jahr, dafür werden die Reiher von den Möven die dort in großer Zahl brüten weitestgehend in Ruhe gelassen.
Die Nistplätze sind größtenteils uneinsehbar und auch die Entfernungen sind größer
Trotz allem habe ich versucht einige brauchbare Bilder zu schießen.

Seht selbst.

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php




Fortsetzung folgt
 
Anzeigen
Ja stimmt ;)

Leider ist es für mich eine ziemliche Ecke zu fahren. Sonst würde ich häufiger dort hin fahren. Um eben mal mal nach Feierabend dort hin zu fahren ist die Strecke einfach zu Staubehaftet :mad:

Hallo Ralf,
so geht es mir auch, die Autobahn Richtung Karlsruhe und weiter ist so beschissen.
Ansonsten wäre es da immer gut und ich würde auch öfters dort vorbei schauen.

Gruß Erich
 
Kommentar
Hallo Ralf,
so geht es mir auch, die Autobahn Richtung Karlsruhe und weiter ist so beschissen.
Ansonsten wäre es da immer gut und ich würde auch öfters dort vorbei schauen.

Gruß Erich

ja Erich, vielleicht sollten wir uns da mal zusammen tun. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
Wenn ich mich richtig erinnere kommst Du ja aus der gleichen Ecke.
 
Kommentar
ja Erich, vielleicht sollten wir uns da mal zusammen tun. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
Wenn ich mich richtig erinnere kommst Du ja aus der gleichen Ecke.

Hallo Ralf,

deine Idee ist nicht schlecht, wir sind aber meist schon zu dritt und kommen über den Schwarzwald
zur Autobahn bei Pforzheim.

Gruß Erich
 
Kommentar

Die Nistplätze sind größtenteils uneinsehbar und auch die Entfernungen sind größer
Trotz allem habe ich versucht einige brauchbare Bilder zu schießen.



Das ist Dir wirklich gut gelungen. Ich finde es durchaus spannend, Tiere plus Ambiente anzuschauen und wenn sie sich dabei ungestört fühlen umso besser. Deine Purpurreiher sind jetzt auch in den Highlights zu bewundern :up:
 
Kommentar
vielen Dank [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] für diese Ehre. Es freut mich wenn meine Bilder so gut ankommen.
Vielen Dank auch an alle anderen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten