Pur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht...!
Manche Leute haben zum Thema Fotografie nichts beizutragen...aber wenn sie so einen furchtbar bösen Satz lesen, schreiben sie was das Zeug hält.:eek::down:

Zu JoBo: Frechwitzig und ironisch, wie ich ihn bisher kennengelernt habe und das gefällt mir auch.
Die Aufregung verstehe ich jetzt nicht. :confused:


Sehr schönes Bild!

MfG
Rico
 
Kommentar
Anzeigen
Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun
für dich vieleicht nicht.. erst über zyklon-b kalauern und dann beleidigt sein. sowas kann ich leiden..

ps. feines porträt. die linien bitte dabei lassen. durch ihre unschärfe erhält das bild mehr räumliche wirkung. finde ich. nur schade, dass sie nicht horizontal sind.
 
Kommentar
...durch die Beleuchtung bekommt Dein Modell "Katzenaugen" - interessant

Wenn die Hände so wichtig im Bild sind, wären gepflegtere Nägel oder EBV angebracht - zum Hintergrund sage ich mal nix :)

Es bleibt ein hübsches Gesicht, wo der Einsatz von EBV noch viel erreichen kann.

Super :up: mir gefällt es

:fahne: es gibt auch Models die mit Ihren Händen richtig arbeiten
und deshalb nicht so gepflegte Hände haben ;)
:fahne:
mich stört es nicht

Gruß Ralf
 
Kommentar
Erst einmal herzlichsten Dank für die Anmerkungen von Euch. Leider helfen solche Bemerkungen wie, da hätte man mit EBV mehr machen können oder hübsches Gesicht aber die Daumen …. nicht wirklich weiter. Nachdem ich dann noch in die einzelnen Profile dieser beiden Herren gesehen habe, konnte ich mich doch wieder etwas entspannen. Nochmals herzlichsten Dank.
 
Kommentar
Erst einmal herzlichsten Dank für die Anmerkungen von Euch. Leider helfen solche Bemerkungen wie, da hätte man mir EBV etwas machen können oder hübsches Gesicht aber die Daumen …. nicht wirklich weiter. Nachdem ich dann noch in die einzelnen Profile dieser beiden Herren gesehen habe, konnte ich mich doch wieder etwas entspannen. Nochmals herzlichsten Dank.

Was soll das denn?? Gezicke eines verkannten Künstlers? Woher bekomme ich denn die Berechtigung meine Meinung zu äussern? Muss ich da was einreichen? Ich hab nix in meinem Profil, warum auch.

Es sind schon wirklich komische Leute hier unterwegs.
 
Kommentar
Was soll das denn?? Gezicke eines verkannten Künstlers? Woher bekomme ich denn die Berechtigung meine Meinung zu äussern? Muss ich da was einreichen? Ich hab nix in meinem Profil, warum auch.

Es sind schon wirklich komische Leute hier unterwegs.

Schoen das sich der erste Komiker schon wieder zu Wort meldet. Fotografiere doch lieber einmal als hier über, üble Daumen sich auszulassen. ;-)
 
Kommentar
Erst einmal herzlichsten Dank für die Anmerkungen von Euch. Leider helfen solche Bemerkungen wie, da hätte man mit EBV mehr machen können oder hübsches Gesicht aber die Daumen …. nicht wirklich weiter. Nachdem ich dann noch in die einzelnen Profile dieser beiden Herren gesehen habe, konnte ich mich doch wieder etwas entspannen. Nochmals herzlichsten Dank.

Darf man denn nochmals nach der Brennweite fragen, mit der Du aufgenommen hast?

Gruß
Armin
 
Kommentar
Erst einmal herzlichsten Dank für die Anmerkungen von Euch. Leider helfen solche Bemerkungen wie, da hätte man mit EBV mehr machen können oder hübsches Gesicht aber die Daumen …. nicht wirklich weiter. Nachdem ich dann noch in die einzelnen Profile dieser beiden Herren gesehen habe, konnte ich mich doch wieder etwas entspannen. Nochmals herzlichsten Dank.

Schoen das sich der erste Komiker schon wieder zu Wort meldet. Fotografiere doch lieber einmal als hier über, üble Daumen sich auszulassen. ;-)

Ach so, da bin ich wohl gemeint. :frown1:

Dazu nur soviel: Ich hoste meine Bilder bei Flickr und bette sie dann in meine Beiträge hier ein. Daher findest Du in meinem Profil auch nur ein einziges Bild. Für meine Beiträge musst Du dagegen schon die Suchfunktion bemühen. Zum Sujet Portrait habe ich bereits Beiträge gezeigt - Stichwort "Teresa".

Und nun konkret: Mit EBV meine ich geringfügige Portraitretusche. Ein paar Hautrötungen könnte man ruhig ausbügeln, ohne den Charakter des Models oder den Gesamteindruck des Bildes zu zerstören - im Gegenteil...
 
Kommentar
Ich finde das Portrait richtig erfrischend, weil es sehr natuerlich auf mich wirkt.
Das sieht man nicht oft.:up:
 
Kommentar
Hallo,

zum Bild möchte ich einfach nur sagen, das ich es wirklich ganz toll finde. Sehr wahrscheinlich auch gerade deshalb, weil es (angeblich) nicht perfekt ist oder sein will.
Es gibt jenseits der glattgebügelten, ausgeleuchteten und manikürten Models auch Bilder mit natürlicher Anmutung.
Und das Mädel hat es. Meine ganz persönliche Meinung dazu.
Danke für das Bild.

Grüße
 
Kommentar
Erst einmal herzlichsten Dank für die Anmerkungen von Euch. Leider helfen solche Bemerkungen wie, da hätte man mit EBV mehr machen können oder hübsches Gesicht aber die Daumen …. nicht wirklich weiter. Nachdem ich dann noch in die einzelnen Profile dieser beiden Herren gesehen habe, konnte ich mich doch wieder etwas entspannen.

Bildkritiken zu kritisieren ist ein ziemlich schlechter Stil. Wenn Dir diese Kommentare nicht weiterhelfen, kannst Du sie ja ignorieren.

Im Gegensatz zu solchen Kommentaren, die sich auf Dein Bild beziehen, wirst Du selber hier persönlich...

vg, stefan
 
Kommentar
Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun sondern mit der (hier womöglich missglückten) Lust am provozierenden Wortspiel. Geschmacklos? Mag sein, wie manches hier im Forum.

[...]

ah, ja - es sind die 'anderen' die 'übertreiben' - gut zu wissen

dann noch den 'Lehrmeister' geben - passt zum 'provozierenden Wortspiel'

'geschmacklos?' - noch ein sehr milder Ausdruck für diese Entgleisung - und - natürlich - sind andere Dinge hier im Forum sicherlich geschmackloser. Wo lebst Du eigentlich :mad:..!??

und wer immer noch nicht weiß was sich hinter diesem 'Wortspiel' verstecken könnte, dem möchte ich in aller Form mal diese Adressen empfehlen - dann dürfen wir 'weiter diskuttieren'

*LINKSAMMLUNG ENTFERNT, da es HIER rein gar nichts zu suchen hat!*
 
Kommentar
Und WAS soll dieser Beitrag jetzt????
Himmel, könnt ihr es nicht einfach mal dabei belassen?

Dieses ewige Nachtreten ist ja nicht mehr auszuhalten! :motz:
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als in einem Fotoforum so einen Scheixx zu schreiben?

Schnappt EUCH die Cam und geht raus Nightshots machen. Vielleicht kühlt das die Gemüter ab!!! *fassungslosdenkopfschüttel*

Edit: Ich habe mir erlaubt die unnötige und provokative Linksammlung von fizzz zu entfernen!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten