Puplikationen zum Thema Photographie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jakker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger....

Eine bewegte Zeit in der Photographie; Nikon stellte die F4 vor, Minolta seine AF-SLR und läutete damit das Ende des MD-Bajonetts ein, Canon wechselte ebenfalls, Kodak stellte die Ektar-Filme vor, Brigde-Kameras erlebten einen Boom, die ersten Superzooms eroberten den Consumermarkt und Tokina schlug bei Zooms bis 300mm die versammelte Konkurrenz.

Aus dieser Zeit habe ich noch diverse Magazine.
Gleich in den Mülleimer oder zum Verkauf stellen, im Paket oder als Einzelheft??
Darin zu schmökern macht schon Spaß und mir kommt der Gedanke, es wäre vielleicht schade, sie in die Presse zu geben, weil vielleicht der Eine oder Andere sie gerne durchblättern würde.

Was meint Ihr??

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Moin Michael,
da werden doch alte Erinnerungen wach....
zu dieser Zeit war ich förmlich süchtig nach der Color Foto
 
Kommentar
Presse-Erzeugnisse zum Thema Photographie, Ende der 80er Anfang der 90er

Geht es um Flatulenzen oder um Publikationen?

Nun, nennen wir sie Presse-Erzeugnisse zum Thema. :rolleyes:

Publikationen ist wahrscheinlich der falsche Begriff; Flatulenzen aber sicher auch!
Erzähle nicht, du hast sie nicht zumindest heimlich auf dem Klo durch gelesen, wobei eben jener Ort genau der Richtige war, deiner Meinung entsprechend... :D

Kann vielleicht ein Mod das Wort Publikationen durch Presse-Erzeugnisse tauschen und hinten dran noch "Ende 80er Anfang 90er" ran hängen?
Ich gebe zu, ich war bei der Überschrift schon in Gedanken beim Text ;)
 
Kommentar
Ich habe nun in meinem Archiv gekramt und noch folgende Fatulenzen gefunden...
[MENTION=49919]shovelhead[/MENTION] mag sich sein eigenes Bild bilden, wenn er nur im Rahmen bleibt .... :D

Was ist mit diesen Funden?:
Verwertbar, verkäuflich, Flohmarkt oder einfach für die Tonne?

So, jetzt gehts los...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

Mehr Bilder und Infos über ebay-Verkäufer milum23 oder meinem Album zu dem Thema: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=27647
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten