Frage PSE7 kann meine Fotos nicht neu verbinden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DonGred

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo.

Ich hoffe jemand hat eine gute Idee. Ich kämpfe jetzt schon mehrer Stunden und hab bis dato auch nichts im Internet gefunden.

Ich habe ein Notebook und halte meine Fotos auf einer externen Festplatte. Gestern Abend hab ich meine Platte meiner Freundin vermacht und zuvor alle Fotos auf eine neue, größere externe Festplatte kopiert. Dabei habe ich natürlich alle Datei- und Ordnernamen unverändert gelassen. Den Plattennamen habe ich beibehalten.
Nach Start von PSE7 werden alle Dateien als offline angezeigt und bis jetzt ist es mir nicht gelungen die Bilder neu zu verbinden.

Die Platte ist ok und einzelne Bilder kann man auch verbinden, aber nicht viele (oder alle) Bilder auf einmal. Will man ein Foto z.B. im Explorer anzeigen lassen wird das Laufwerk als offline-Laufwerk angezeigt und lässt sich nicht "irgendwie" verbinden ..

Bin für jeden Tipp dankbar. :fahne:
 
Anzeigen
Ich vermute mal, dass sich der Laufwerksbuchstabe verändert hat. Plattennamen interessiert Windows nicht, der orientiert sich lieber an Laufwerksbuchstaben.

Wenn nicht, dann habe ich dein Posting leider falsch interpretiert.

LG, Deniz
 
Kommentar
Danke, aber der Laufwerksbuchstabe ist gleich geblieben. Darauf habe ich geachtet.;)

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten