psalm, passend zum bairischen wahlsonntag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
.

picture.php

und der sinnspruch von herrn Johann Heinrich Schröder
ist ja auch nicht ganz unpassend. auf alle fälle wird es spannend.

(das bild ist ja wohl ausgewogen genug. sowohl hinsichtlich der farben als auch der wiesenangepassten schieflage wegen.ergo: politisch korrekt :cool:)
.
 
Anzeigen
rechts im bild steht hier der trost.
und der ist bewusst in unschärfe gehalten.
wie auch die zukunft.
der 28. - als sonntag - trägt zwar in den christlich angehauchten abreisskalendern traditionell die farbe ROT, bleibt aber hier auch bewusst in der unschärfe.
zukünftig eben. vernebelt. wiesenmässig.
 
Kommentar
Klasse monoduo...passt wunderbar zur Wahl...

Wenn ich jetzt noch wüsst, wenn ich erretten (wählen) soll, dann wär die Wahlsache morgen ganz schnell abgehakt.
 
Kommentar
Wenn ich jetzt noch wüsst, wenn ich erretten (wählen) soll, dann wär die Wahlsache morgen ganz schnell abgehakt.

Das ist doch ganz einfach. Nachdem die CSU allen Voraussagen nach eh die absolute Mehrheit verliert, kann man sie ja beruhigt wählen...:hehe:

Ich würde mir ja immer eine reine Personenwahl wünschen.
 
Kommentar
ausgwüarfed is:

da wogn hot fümbf radln:


picture.php



und wie eine hessische zeitung vermerkte:
ein kluger kopf steckt immer dahinter.
in diesem fall: der wähler
 
Kommentar
da wogn hot fümbf radln:

<off-topic>

Als Mann vom Niederrhein verstehe ich KEIN WORT und habe mal den Google-Übersetzer angeworfen:

"wogn heiße Haut fumbf radln"

lautet das Ergebnis unter der Annahme, dass das Original vietnamesisch war (deutsche Dialekte haben die leider nicht). Jetzt wundert mich auch nicht mehr die Bedienungsanleitung meines VR 55-200. :)

</off-topic>

Gruß
Anderson

p.s.: Ahh, jetzt bei der Vorschau fängt's an zu dämmern: "Der Wagen hat fünf Räder" - stimmt's???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten