PS-Aktionen zum download

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke! Allerdings bin ich gerade etwas doof... ich habe vergessen, wie ich diese Aktionen in mein PS kriege...:confused: Ich muss es mal gekonnt haben, denn die Aktion "jaseck sepia" verwende ich regelmäßig um einen guten, konstanten Sepia-Ton für Serien hinzubekommen, und die habe ich auch irgenwie reinbekommen...:D Hilft jemand?!
 
Kommentar
Habe mal den Wolkenpinsel ausprobiert. Zum aufpeppen "langweiliger Himmel" finde ich den nicht schlecht.
@Klaus (Rotauge)
Danke für den Link!!:up:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
Habe gerade den Entrauscher ausprobiert - für meine bescheidenen ansprüche wird er in den meisten Fällen wohl genügen! Hab´ ihn nur an 2 Bildern angetestet - ich lass ihn mal drin, und wenn´s mir mal zuviel rauscht, guck´ ich einfach, was er so draus macht! Danke nochmal für den link!
Frank
 
Kommentar
... ich habe igendwie Probleme. Bekomme immer den Hinweis "Achtung, keine Pixel gewählt" :nixweiss: Die Aktion läuft dann natürlich nicht mehr durch. Jemand einen Hinweis?
Funktioniert die Aktion entrauchen bei NEF und oder JPG?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten