Protest ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
???
Wie Was????
Stell dir vor, die 15 Dorfmädchen klingeln alle gleichzeitig beim Bauer Ewald.
Gibts dann ne Warteliste?
Oder packt er alle? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
???
Wie Was????
Stell dir vor, die 15 Dorfmädchen klingeln alle gleichzeitig beim Bauer Ewald.
Gibts dann ne Warteliste?
Oder packt er alle? 😳
Der ist potent, der schafft sie alle! Mann, was für ein Niveau. Ich bin entsetzt!
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Ich vermute, wir werden keine Freunde.
Oder hättest du lieber eine politisch gerichtete Äußerung und Auseinandersetzung zu diesem Bild mit enthaltendem Humor?
Wenn du meinen nicht verstehst tut es mir leid. Dann solltest du über dein Humorverständnis nachdenken oder mich eben bloßstellen.
Das war eigentlich dein einzigster Beweggrund deiner Wortmeldung.

Oder wollen wir uns gemeinsam mit der Gestaltung dieses Bildes auseinandersetzen? Gern! Bin bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt eine Drohung ist…. Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass die Bauern die Kornfelder dafür angelegt haben, sondern aus nackter Gier. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten