Prophoto hat Nikon SnapBridge getestet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Bildtransfer läuft und läuft und läuft… Mit dem Smartphone die pittoreske Landschaft festzuhalten und übers Internet an die halbe Welt zu verschicken – das ist für viele Foto-Enthusiasten heutzutage längst nichts mehr als eine obligatorische Beiläufigkeit. Was aber, wenn das herrliche Blumenmeer mit dem Tele komprimiert oder eine nächtliche Skyline rauschfrei auf den Chip […]

Weiterlesen...
 
ob ich bei Prophoto mal meine D500, mein IPad Air 2 und mein Samsung vorbeibringen könnte ?
Kann sein, dass ich zu doof für die Software bin.
 
Kommentar
Anzeigen
Mit dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 funktioniert SnapBridge nicht mit der D500. Mit meinem alten HTC One S Smartphone brauche ich es erst garnicht zu probieren.
Da mir die Übertragung per Funk aber völlig egal ist, stört mich das nicht weiter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten