Ich habe gerade ein Luxusproblem, ich weiß nicht, wie ich zu erst und zu letzt fotografieren soll?
Erst die Waldkäuze, dann die Füchse, nun die Waldohreulen und die Dachse stehen ja auch noch an. Stress pur!
Das war es fürs Erste. Mal sehen ob mir noch ein paar weitere vorzeigbare Fotos gelingen. Für mich ist das aktuelle ein Wahnsinns Frühling!
Toll. Welches Glas hast du denn im Einsatz dafür und sind die Bilder noch gecropt?
Erst die Waldkäuze, dann die Füchse, nun die Waldohreulen und die Dachse stehen ja auch noch an. Stress pur!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?