Mitmachthema Profanbauten der Gegenwart und der jüngeren Vergangenheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Profan, oder wäre das irgendwie, äh - lästerlich?

full
 
Kommentar
Studentenstadt, München

full


full


full


full


full

Eine kleine Zeitreise für mich. Zu meiner Studentenzeit habe ich in drei von diesen Häusern einmal gewohnt, mit überwiegend guten Erinnerungen. Umso mehr war ich geschockt, wie abgewohnt und heruntergekommen einige der Häuser dieser Anlage mittlerweile sind (was man auf diesen Bilder nicht so sieht). Immerhin, Renovierungs- und Sanierungsarbeiten scheinen bereits begonnen worden zu sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten