Probleme mit Speicherkarte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matten110

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Ich habe eine Nikon 5300 und habe die wmu App um meine Bilder via wifi auf mein iPad zu übertragen. Auf der Speicherkarte befinden sich 500 Bilder. In wmu werden nur ca. 100 angezeigt. Woran kann das liegen?

Des Weiteren wollte ich in meiner Kamera die so Karte meiner Freundin einsetzen. Die Nikon erkennt jedoch nicht das bilde drauf sind. Ich kann die so Karte nicht nutzen, obwohl die so Karte bei Ihrer Canon Normal funktioniert. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Anzeigen


Erst einmal willkommen im NF-F!

Zu wmu etc. – keine Ahnung …

Aber Nikon und Canon sind halt zwei unterschiedliche Welten.
Abgesehen davon legt jede Kamera eigene Ordner an,
die nur von dieser Kamera erkannt werden.

Die Bilder meiner D700 werden in der D300 nicht angezeigt.

Würde ich jedoch die CF dort nutzen, so legte die D300 einen
neuen Ordner an und zeigte auch die dort gespeicherten Fotos.

Die wiederum wären dann in der D700 nicht sichtbar … logo.



 
Kommentar
Ja sie ist kein Medium Player aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass eine Kamera jede Karte annimmt und abspielen kann. Da habe ich mich wohl getäuscht?

Wenn ich es richtig verstehe, könnte ich meine sd Karte von der Nikon also in die Canon einlegen und dann sehe ich den auf der Nikon angelegten Ordner nicht. Dann würde auf der Canon ein neuer Ordner angelegt werden?

Wie übertrage ich meine Bilder via wifi mit Pole Produkten. Hatte halt die wmu App versucht zu nutzen. Finde die aber eher ungeeignet...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten