Probleme mit Fotorucksack auf den Berliner Fernsehturm?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf deer Aussichtsplattform vom Park Inn in Berlin kann man Bier u.a. Gtränke in Glasflaschen für teuer Geld erwerben. Die Plattform ist gesichert mit Gittern und Netzen. Richtig dicke Objektive passen da nicht durch!

Kommentar
Anzeigen
Die Plattform ist gesichert mit Gittern und Netzen. Richtig dicke Objektive passen da nicht durch!

Ein Sigma 8-16mm passte da durch ... allerdings gibt es - nach meiner Erinnerung - auch noch so ein paar Ecken und Kanten als "Vorbau" dieser Aussichtsplattform, die fotografisch - je nach Brennweite - mehr oder weniger störend sind. Vergleichbar ist das vielleicht mit dem Uni-Turm in der City von Leipzig, von dem man aber einen großzügigeren Rundumblick auf die Stadt genießen kann. In Berlin ist das bessere Panorama am Alexanderplatz (rundum) wohl nur durch die dicken Glasscheiben des Fernsehturms zu bestaunen.

Kommentar
Alles ohne Probleme am Wochenende gelaufen. Besonders toll war, dass wir mit unseren online Tickets ganz cool an der Warteschlange vorbei gehen konnten. :cool:

picture.php

Kommentar
Im Prinzip, ja.

Vom Rest war ich enttäuscht. Berlin ist von oben hässlich, zudem waren die Scheiben sehr schmutzig und teilweise sogar mit einem Farbstich.

Habe mich daher auf Portraits meiner Reisebegleiter mit der Aussicht im Hintergrund beschränkt. Diese Bilder darf ich aber hier nicht zeigen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten