Probleme mit der Bildoptimierung bei CNX Vers. 1.3.3.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rodinal

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mahlzeit aus Bremerhaven,
Bisher konnte ich immer über "Kameraeinstellungen-Bildoptimierung" die Werte verändern. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Ob daran das Update auf 1.3.3. Schuld hat,kann ich leider nicht mehr genau nachvollziehen.
Bleibt mir jetzt nur eine Neuinstallation,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Bildoptimierung wieder zu aktivieren? Ich arbeite mit Win Vista.
Schon mal Danke und guten Mittag
Gert
 
Anzeigen
@Rodinal:

Ich arbeite auch mit CNX 1.3.3 und Vista, kann keine Probleme mit der Bildoptimierung finden.
Steht da, wo sie immer stand.

Natürlich wird die Option nur bei .nef angeboten, nicht bei .jpg.

Grüße...
 
Kommentar
vorher in der linken Hälfte, jetzt in der rechten Bearbeitungsseite des Programms...
 
Kommentar
Danke Dominik,
von links nach rechts gewandert,das wars.
Ja LiLaBeu,es steht auch immer noch links,reagiert aber nicht mehr.
Nun ja,Problem gelöst,ich danke Euch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten