Probleme mit Coolpix 5700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alerich

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
wollte heute mal wieder ein paar Bilder mit meiner Coolpix 5700 machen...
Akku aufgeladen weil leer ( habe die Kamera das letzte Mal vor 3 Monaten benutzt ).
Leider zeigte das Display die Motive nicht nur mit einen totalen Grünstich, sondern auch noch so verschwommen, dass nichts zu erkennen war.:mad:
Habe dennoch ein Paar Aufnahmen gemacht ( in einer hellen Messehalle ), der Blitz blitzte auch, aber das Bild hatte zwar nun keinen Grünstich mehr, war aber völlig verschwommen, total unkenntlich.
Ich hatte weder etwas an den Einstellungen, noch irgendetwas anderes an der Programmautomatik verändert.
Ach so, das Display zeigt ständig die Zahl 999 als Bildzähler und im Monitor sind einige Buchstaben bei den Hinweisen auf Fehler nicht mehr zu sehen.
Wer hat einen Rat bezüglich des evtl. Fehlers ?
Danke schon jetzt für einen Rat.:up:
 
Anzeigen
Ist ein defekter CCD-Sensor! Kannst du bei Nikon kostenlos ersetzen lassen, Kulanz!

Gruß Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten