Probleme mit Bildwiedergabe-Taste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

callipix1961

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
bei meiner D500 "streikt" die Bildwiedergabe-Taste... mal will sie, mal nicht. Hab das ganze Menü durchsucht und Handbuch gewälzt - hat jemand ne Ahnung ob ich irgendwas verstellt habe? Bin ratlos! :confused:

Gruß, callipix
 
Anzeigen
Hallo callipix,

ich fürchte, dass die Kontakte des Tasters manchmal einfach nicht schliessen, owohl Du die Taste darüber durchaus drückst.

Kann Feuchtigkeit in die Kamera eingedrungen sein?
Wenn nein sollte das durch den Nikon Service uf Garantie erledigt werden.

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten