Probleme mit Aufsteckblitz YN565ex

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jielg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich möchte euch mal eben etwas fragen und hoffe, dass mir jemand von euch bei dem Problem helfen kann.
Benutzt habe ich die Nikon D7100
Bild 1: ohne Blitz
Bild 2: mit integr. Blitz
Bild 3: mit dem Aufsteckblitz YN565ex im TTL-Modus
Wenn man sich die ISO-Werte ansieht, kann ich diesen logischer Weise im Vergleich der Bilder 1 und 2 runterkorrigieren. Im Vergleich der Bilder 2 und 3 gewinne ich lediglich 1/20 Belichtungszeit.
Da kann doch was nicht stimmen.....Aber WAS?





 
Anzeigen
kannst du bitte die bilder selbst inkl. exif hier einbinden, am besten auf dem forumsserver gehostet (und nicht nur screenshots auf so einem nervigen werbeportal). und dann bitte die fragestellung etwas ausführen. wo ist das problem? die bilder sind doch einigermaßen richtig belichtet, soweit das in dieser größe erkennbar ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten