Probleme Kalibrierung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThK71

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Farbmanagement-Profis,

ich musste zwangsweise nach Anschaffung der D850 auf Mac OS Sierra upgraden, vorher hatte ich Mountain Lion als Betriebssystem.
Nun habe ich allerdings eine grauenhafte Bildschirmdarstellung.
Mittlerweile habe ich vielmals Google befragt und schon einige Lösungen gefunden, so z.B. diese Night Shift Funktion ab zu schalten. Auch habe ich mir die neuste für Sierra passende Color Navigator Software runtergeladen.
Diese funktioniert auch soweit, erkennt aber nicht mein DTP94b Messgerät.

Welches Messgerät läuft denn unter Sierra? Für das DTP94b scheint es keine Unterstützung mehr zu geben?

Monitor ist der CG241W von Eizo.

Bin für jeden Tipp dankbar, meinen Eizo wieder gut aussehen zu lassen ;-)
 
Anzeigen
Für den DTP gibt es schon seit Jahren keine Unterstützung mehr, auch bei Windows. Habe dann einfach wieder die Version 6.4.2.11 aufgespielt. Sehe nicht ein, dass ich mir ein neues Messgerät kaufe. Habe den CG223W und der DTP war damals beim Gerät dabei.

Gruss
Frank
 
Kommentar
[MENTION=1047]franku[/MENTION]

Danke, hatte ich schon vermutet.
Soetwas ähnliches hatte ich heute auch schon irgendwo gelesen. Hast du auch OS Sierra?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten