Probleme beim Löschen von Bildern in ViewNX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Hallo an alle...
Seit dem letzten Update auf ViewNX 2 10.0 habe ich Probleme beim Löschen der Bilder. In der Vollansicht konnte ich früher entweder mit der Entfernen Taste oder mit Klick auf den Papierkorb unten rechts, das Bild löschen.

Jetzt öffnet sich ein Fenster "Möchten sie die Datei in den Papierkorb verschieben" und das auch noch in hinterster Ebene. Ich muss also bei jedem Bild das ich löschen will, das Programm minimieren bis der Desktop zu sehen ist und dann mit "Ja" bestätigen.

Gibt es dafür eine Lösung und bin ich der einzige, der das Problem hat?

Gruß
Heiko
 
Anzeigen
Hi Heiko,

da gibt s schon nen Thread.

Liegt an der Version 2.10.
Das bestätigungsfenster liegt unter der Anwendung
Zurück auf 2.9.2 und gut

greetz Holger
 
Kommentar
Hallo Heiko, wenn ich ViewNX genutzt habe, habe ich immer eine Markierung vergeben, diese dann zum Schluss selektiert und dann alle auf einen Rutsch gelöscht. Den Papierkorb hatte ich nie gesehen.
 
Kommentar
Hi Heiko,

da gibt s schon nen Thread.

Liegt an der Version 2.10.

Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Ich weiche zum Aussortieren und Löschen mal auf die Bridge aus und warte auf das nächste Update...
[MENTION=5819]Johannes[/MENTION]: Ja, habe ich auch schon so gemacht...aber man hat ja so seine Angewohnheiten. Beim Betrachten in voller Größe direkt mit einem Tastendruck zu löschen fand ich im allgemeinen immer praktischer als erst Sternchen zu verteilen und dann zu löschen.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten