Problem nach Aktualisierung Bridge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Ich habe heute Photoshop und Bridge aktualisiert und kann seitdem keine Bilder mehr aus Br in Ps öffnen.
Obwohl auch Br aktualisiert wurde und ich eine neue Verknüpfung erstellt habe sucht Br noch das alte Ps, Program Files/Abdobe/Abdobe Photoshop CC2014/Photoshop exe.
Wo in Br kann ich die Zieladresse umschreiben??

Anzeigen
Ich schiebs noch mal an. Keiner eine Idee.
Im Adobe-Support habe ich eine Anfrage abgeschickt.
Jpeg und Nef lassen sich aus Br nicht öffnen aber erstaunlicherweise die psd-Datein.

Kommentar
Hallo Otto,

ich habe Bridge nicht installiert, aber manchmal beheben sich derartige Probleme nach einem System Neustart - probiere das ggf. mal aus, falls noch nicht geschehen.

MfG Jürgen

Kommentar
ich hatte das Problem gestern das ich aus Lightroom die Bilder nicht zur Bearbeitung an Photoshop übergeben konnte. Photoshop 2015 konnte auch keine RAW aus der D750 mehr öffnen.
Heute Morgen gab es dann aber ein Update für Photoshop, danach ging alles wieder.

Kommentar
Habe es gefunden.
In Bridge-Voreinstellungen-Dateityptzuordnungen, ändern von Photoshop auf Adobe Photoshop 2015.
Erstaunlicherweise war alles richtig umgeschrieben, nur nicht für jpeg, nef und tiff.
Ich war da gestern schon mal dran, war mir aber nicht aufgefallen das von den vielen aufgelisteten Dateitypen bei den drei was anderes stand.
Sogar die Canon Raw war io :eek:

Warum und wie auch immer, es geht wieder mit Doppelklick ein Bild öffnen.:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten