Problem mit SB R 200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotodent

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe ein neues R1 Kit. Eines der SB R 200 geht nach Einschalten nicht in den Bereitschaftsmodus, sondern beginnt zu blinken als sei die batterie zu leer.
Verschiedene Batterien habe ich ausprobiert.

Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im voraus:)
 
Anzeigen

sportandmore

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
geht der andere R200 einwandfrei ?
womit sollen die R200 ausgelöst werden SU-800, SB-800, Kamera ?
 
Kommentar

duschas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn die Lampe am SB R200 blinkt, sollte es ein Problem mit der Stromversorgung sein. Du schreibst, dass Du bereits verschiedene Batterien probiert hast. Angenommen, die waren alle voll geladen, kann es imho nur ein Kontaktproblem sein. Entweder die direkten Kontakte zur Batterie oder eine Lötstelle im Inneren des Blitzes.
Ich würde mal die Batteriekontakte reinigen und dann die Batterie aus dem funktionierenden Blitz versuchen. Falls das nicht hilft, muss das gute Stück wohl zum Service.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten