Problem mit Nikon-View

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Z

Zeitgeist

Guest
Hallo alle zusammen.

Habe seit gestern ein Problem mit Nikon View.
Habe gestern Nikon View auf mienem Rechner deinstalliert um meine Platte aufzuräumen.
Dann habe ich Nikon View installiert und alles ging sauber von der Bühne.
Dann wollte ich heute damit arbeiten und musste dann fest stellen das es sich öffnte aber dann wieder sofort schliesst.
Ich habe dann noch mal alles deinstalliert und wieder installiert und es ist immer noch da...

Wie kann ich das Problem löses....Vorschläge...

Ciao :cry: :cry:
 
Anzeigen
Hallo alle zusammen.

Habe seit gestern ein Problem mit Nikon View.
Habe gestern Nikon View auf mienem Rechner deinstalliert um meine Platte aufzuräumen.
Dann habe ich Nikon View installiert und alles ging sauber von der Bühne.
Dann wollte ich heute damit arbeiten und musste dann fest stellen das es sich öffnte aber dann wieder sofort schliesst.
Ich habe dann noch mal alles deinstalliert und wieder installiert und es ist immer noch da...

Wie kann ich das Problem löses....Vorschläge...

Ciao :cry: :cry:

Ich denke, in dem Du einmal ein paar Systemangaben machst:

Betriebssystem, ServicePack, andere Bildprogramme installiert?
 
Kommentar
Also

Windos 98

Windos Works
Windos Offics

Photo Shop 5 von Canon

Mehr eigentlich nicht...
 
Kommentar
Bei der Deinstallation wird Nikon View manchmal nicht ganz von der Platte geräumt. Für diesen Fall gibt es in der Nikon-View-Zip-Datei der jeweiligen Nikon View Programmversion im Ordner Utilities ein "Nikon View Registry Delete Utility, RegSweeper.exe". Das Tool räumt nur die Registryeinträge der entsprechenden Version. Eine Anleitung liegt ebenfalls in dem Ordner.

Gruß
Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten