Problem - Kiwi

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Kritiker,

habe mich mal wieder in einer Idee verrannt und brauche Eure Hilfe und Meinung zu diesem Bild! Irgendwie komme ich nicht weiter?


11523470240a3f1556.jpg
 
Anzeigen
Es ist unglaublich, letzte Nacht hatte ich Nachtschicht, und natürlich wieder drüber nachgedacht, was für ein Motiv man mal richtig geil Inszene setzen könnte....Da fiel mir eine Kiwi ein....


Das hat sich ja nun erledigt :heul:
 
Kommentar
schnittfläche sauber machen (abwaschen)... und das eck links oben mag mir auch nicht wirklich gefallen... unten etwas mehr platz lassen... schon mal mit einem schmalen schwarzen und einem daran anschliessenden breiteren weissen rahmen versucht?
 
Kommentar
woici schrieb:
schnittfläche sauber machen (abwaschen)... und das eck links oben mag mir auch nicht wirklich gefallen... unten etwas mehr platz lassen... schon mal mit einem schmalen schwarzen und einem daran anschliessenden breiteren weissen rahmen versucht?

Hallo Woici,

hatte schon mal "nur" einen weißen Rahmen gemacht, da hatte die Kiwi keinen halt im Bild.
Eine schwarze Linie könnte in der Tat helfen.

Was mich vielleicht noch mehr stört, ist das es dieses Motiv schon zig mal gibt!
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Es ist unglaublich, letzte Nacht hatte ich Nachtschicht, und natürlich wieder drüber nachgedacht, was für ein Motiv man mal richtig geil Inszene setzen könnte....Da fiel mir eine Kiwi ein....


Das hat sich ja nun erledigt :heul:


Ok, schon erledigt ;-)))

Denk doch mal über einen Lottogewinn nach, ich kann das Geld gebrauchen! ;-))))
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Was mich vielleicht noch mehr stört, ist das es dieses Motiv schon zig mal gibt!

welches motiv nicht?
es wurde schon alles fotografiert... nur nicht von mir... :D
angeschnittenes obst, freigestellt gegen schwarz, ist nun mal ein standardmotiv der food-knipserei... die wirst du wahrscheinlich nicht neu erfinden können... aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen... :D

vielleicht bringt dich auch eine spiegelung weiter... nicht dass es das noch nicht geben würde, aber vielleicht ein neuer anreiz zum spielen
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
...Teilumsetzung von Woici`s Beitrag:

Mit der schwarzen Linie geht`s

kommt aber mit dem schwarzen hintergrund besser, wie ich jetzt finde.. so ist es ein wenig blass um die nase... :)
 
Kommentar
Mir ist die Kiwi zu wenig plastisch. Ich weiß nicht wie das erreichbar ist, aber mehr 3dimensionaler Eindruck (vielleicht durch eine Veränderung der Beleuchtung?) würde der Kiwi gut tuen.
Gruß Phyto57
 
Kommentar
Phyto57 schrieb:
Mir ist die Kiwi zu wenig plastisch. Ich weiß nicht wie das erreichbar ist, aber mehr 3dimensionaler Eindruck (vielleicht durch eine Veränderung der Beleuchtung?) würde der Kiwi gut tuen.
Gruß Phyto57


Licht nur von hinten. Sie sollte auch nicht zu plastisch werden.
Vielleicht auch eine Idee ein paar fette Tropfen Wasser auf die Scheibe? :nixweiss:
 
Kommentar
Wie wärs mit ein bisschen Reflexion auf der Vorderseite? Man sieht sonst gar nicht, dass das eine frisch geschnittene, nasse Kiwi ist.

Maik
 
Kommentar
genau, machs wie die food-spezis: erstmal mit dem zerstäuber einen ordentlichen schuss wasser-glycerin-gemisch drauf. :D
 
Kommentar
Werde mir neue Kiwis holen und weiter spielen.

Vielen Dank für Eure hilfreichen und vor allem SCHNELLEN Antworten!
 
Kommentar
...alle Ideen auf einmal umsetzen ist - quick and dirty - nicht gelungen!




115234702586c0d1b7.jpg



Ach ja, brauche ein Lichtzelt! ;-)))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten