Preisrückgang?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denke mir die D300 wird das Schicksal wie alle älter werden Kameras ereilen und irgendwann "in naher Zukunft" wie Sauerbier angeboten werden müssen. Beispiele wie die Nikon´s D100, D1X und jetzt die D2 gibt es zu hauf. :hehe: :hehe: :hehe:
 
Kommentar
Für die Prognose bedarf es nicht mal einer Glaskugel.
 
Kommentar
Warum Cash-Back? Die D300 verkauft sich auch so wie blöde, also warum sollte Nikon Geld verbrennen? Den Zahlen nach hat Canon das ja nötiger, deswegen machen die wahrscheinlich die Cash-Back. Ausser wir betrachten die Cash-Back als das was sie ist. Eine für Canon günstige Marketing-Studie, dass macht keine Forschergruppe billiger.
 
Kommentar
Mannomann, dieser Thread über den allgemeinen Preisverfall von Elektronikgeräten liest sich wie ein Sitzungsprotokoll des "Verein für die Abschaffung der Sonnenfinsternis eV". :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten