Ankündigung Preiserhöhungen auf Nikon Produkte möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir empfangen diese Information frisch von der Nikonrumors Webseite, die über mögliche Preiserhöhungen in UK auf insbesondere Nikon Objektive und Kits berichtet.

Es sei ausdrücklich erwähnt, dass diese Informationen unbestätigt sind und es auch nicht eindeutig geklärt ist, ob diese Preisanstiege auch für andere EU-Länder Gültigkeit haben werden, wenn sie denn zutreffend sind.

Wir haben die für UK geschätzten Preiserhöhungen einmal in diesem PDF Dokument festgehalten und lassen uns überraschen, welche Preise uns ab dem 01. Januar oder später im neuen Jahr erwarten werden. In den im Sheet genannten Preisen ist die Mehrwertsteuer NICHT enthalten. Wir bitten auch zu beachten, dass es sich um Preise handelt, die für UK gelten (sollen).



Quelle: Nikonrumors
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten