Preise wie in der Apotheke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin,

ich musste mir für die F65, die ich z.Z. versteigere, noch ein paar frische Batterien, Typ CR2, besorgen.
Beim Fotohändler traf mich fast der Schlag: 9,95 EUR pro Stück wollten verschiedene Händler haben, selbst eine große Drogeriekette verlangte 9,49 EUR.
Bei Geizkragen.de fand ich sie wesentlich billiger, allerdings in Apotheken. Bestellen dauerte mir zu lange, also auf zur nächsten Apotheke. Der Preis dort:3,50 EUR. Diese Batterien werden auch für medizinische Geräte gebraucht...
 
Anzeigen
Ist wie mit den Original Nikon-Akkus.
Der EN-EL 3e ist in der Schweiz ca. 20€ günstiger zu bekommen!
 
Kommentar
Es geht zwar auch billiger, aber exakt 3.33 Euro je CR2 haben mir gestern vor Ort genügt. 2.20 Euro je CR123 sind auch Ok.
 
Kommentar
Als Apotheker wollte ich schon aufbrausen. Aber nach dem Lesen....:taetschel:
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Ist wie mit den Original Nikon-Akkus.
Der EN-EL 3e ist in der Schweiz ca. 20€ günstiger zu bekommen!
Da bekommt die Aussage, dass die Schweiz die Apotheke Europas sei, ja eine ganz neue Bedeutung... :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo Micha,

kannst du genauere Angaben machen, wo in der Schweiz man original Nikon-Akkus bekommen kann? Ich werden mir evtl. einen dritten für meine D40 (EN-EL 9) kaufen.

Gruß
Andreas
 
Kommentar
Hatte mal kurz vor 'nem Spanien-Urlaub noch schnell in einer anthroposophischen Drogerie die gleichen Batterien gekauft -- selbst an den fiesesten Touristen-Kioskbuden waren sie nicht so teuer...

Schöne Fotos noch!
Phillip
 
Kommentar
andy64 schrieb:
Hallo Micha,

kannst du genauere Angaben machen, wo in der Schweiz man original Nikon-Akkus bekommen kann? Ich werden mir evtl. einen dritten für meine D40 (EN-EL 9) kaufen.

Gruß
Andreas

Hier hab ich meine Akkus her:

foto stuber gmbh
Christoffelgasse 3
3011 Bern
Tel. 031 311 29 55
Fax 031 311 29 58
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten