Preis Lichtschachtsucher DW-3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Martin,

wenn wirklich gut erhalten und voll funktionsfähig zwischen 70 und 90 EUR.

Viele Grüße

Christian
 
Kommentar
KabelmotzCL schrieb:
Hallo Martin,

wenn wirklich gut erhalten und voll funktionsfähig zwischen 70 und 90 EUR.

Viele Grüße

Christian
Danke Christian,

der Sucher würd in diesem Preisrahmen liegen, muss ihn mir nochmal genauer ansehen.

Martin
 
Kommentar
Habe die Tage eine für 71 + Versand aus der Bucht gekauft, incl. Originalverpackung in einem wunderschönen Zustand.

Preisrange so zwischen 60-90 EUR ist OK!
 
Kommentar
Ich habe für meinen beim Händler 99 Euro gezahlt. Neuwertig und OVP.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Hallo Martin,
zum Vergleich, hier wird auch gerade ei DW-3 angeboten.
 
Kommentar
Nochmal herzlichen Dank an alle.:)

Der DW-3 hat sich für mich zunächst erledigt da er bereits verkauft war. Jetzt habe ich aber einen Anhaltspunkt wieviel er kosten darf, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten