Preis für D2X bei Erscheinen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
kann sich noch jemand an den Preis der D2X erinnern, der bei Erscheinen zu zahlen war, und wieviel Zeit vergangen ist, bis :handeln: der Preis erstmalig gesenkt wurde? Wo lag nach der ersten Senkung der neue Preis?
Gruß von Rudi

Anzeigen
Ca. 2 Monate nach Erscheinen der D2xs sank der Preis auf 3500 EUR bei Foto Oehling in Mainz.

Das könnte dieses Mal wieder passieren - wobei ich bei dem Begriff "dieses Mal" von ca. Juni 2008 ausgehe ...

Aktuell ist dieser Preis bei Grauimporten bereits möglich.

Kommentar
Hallo,

ich habe im November 2005 4200€ gezahlt, aber ich glaube, das war nicht gefragt, oder ?

Robby

Kommentar
Robby schrieb:
Hallo,

ich habe im November 2005 4200€ gezahlt, aber ich glaube, das war nicht gefragt, oder ?

Robby

Hallo Robby,
doch, vielen Dank, den Wert wollte ich haben. Die angegebenen Werte haben meine Annahme bestätigt, bei Erscheinen knapp und damit nah am Listenpreis. Nach ausreichender Verfügbarkeit sinkt der Ladenpreis, nach 1,5 bis 2 Jahren ein deutlicher Abschlag und bei Ankündigung des Nachfolgers :rolleyes: dann natürlich noch mal (es geht schon wieder auf Freitag zu.....:dizzy: ).
Gruß von Rudi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten