Preis D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laufacher1978

Guest
D300

Gibt es Kit-Angebote zur D300?
Weis jemand wo?
z.B. mit Batteriehandgriff?
oder mit Color Effex Pro 3.0?
Wo am billigsten Kaufen(kein Import vor dem ich glaube ich die Fa. Nikon warnt)?
 
Anzeigen
Ein Kit ist mir spontan aufgefallen: die D300 gibt´s bei Kosfeld in Dortmund mit MB-D10 für 2.050,- Euronen.
Über diverse Suchmaschinenen findest Du sicher noch ettliche weitere Bundles.
 
Kommentar
Ich habe mich heute mal durchs Web gewühlt, jeder Hinweis ist jedoch gut, denn man sollte Preise vergleichen.......
 
Kommentar
Hallo :)

ich habe bei einem OnlineShop 1619,00 Euro bezahlt und kam am 01.12.07 zu mir ins Haus geflattert! :up:

Ist allerdings jetzt bei 1799,00 angestiegen... warum auch immer...

LG
Nina
 
Kommentar
Hallo :)

ich habe bei einem OnlineShop 1619,00 Euro bezahlt und kam am 01.12.07 zu mir ins Haus geflattert! :up:

Ist allerdings jetzt bei 1799,00 angestiegen... warum auch immer...

LG
Nina


Morgen Nina,
Las den Händler mal die D 300 Aufnahmen sehen hier im Forum :D(und die Preise werden ins bodenlose fallen :fahne:)
 
Kommentar
Morgen Nina, Las den Händler mal die D 300 Aufnahmen sehen hier im Forum :D(und die Preise werden ins bodenlose fallen :fahne:)
429.png
 
Kommentar
07.12.2007NIKON D 300 - NEU AUS SAMMELBESTELLUNGh1398 EUR
inkl. MwSt ATLANTISMEDIA [email protected] 00351916214984
Nordrhein-Westfalen
Wir haben 5 Nikon D 300 aus einer Sammelbestellung ueber. Originalverpackt, nie benutzt, Nikon Originalgarantie, komplettes Zubehoer. Preis pro Kamera 1.398 €. Geliefert wird die Ware ab 28.12.2007. Vorbestellungen ab sofort. Auslieferung nach Bestelleingang mit kompletter Anschrift und Kontakttelefonnummer. Bezahlung ist Vorkasse + 35 € Porto.Nach Abverkauf koennen weitere bestellungen nicht mehr beruecksichtigt werden
 
Kommentar
07.12.2007NIKON D 300 - NEU AUS SAMMELBESTELLUNGh1398 EUR
inkl. MwSt ATLANTISMEDIA [email protected] 00351916214984
Nordrhein-Westfalen
Wir haben 5 Nikon D 300 aus einer Sammelbestellung ueber. Originalverpackt, nie benutzt, Nikon Originalgarantie, komplettes Zubehoer. Preis pro Kamera 1.398 €. Geliefert wird die Ware ab 28.12.2007. Vorbestellungen ab sofort. Auslieferung nach Bestelleingang mit kompletter Anschrift und Kontakttelefonnummer. Bezahlung ist Vorkasse + 35 € Porto.Nach Abverkauf koennen weitere bestellungen nicht mehr beruecksichtigt werden
Mal ganz im Ernst:
Was soll die Einstellung dieser Info???
Was hast Du damit zu tun???
Oder wo kommt die Info her???
Was soll das Nordrhein-Westfalen???
Die Flagge singanisiert doch wohl eher nicht einen Partner in der Bundesrepublik als Kontakt???
Also Zoll, Steuern, etc. (steht zwar was von "inkl. Mwst", aber wer weiß das schon)?!

Denke das man das so nicht einfach in den Raum stellen sollte.
 
Kommentar
Mal ganz im Ernst:
Was soll die Einstellung dieser Info???
Was hast Du damit zu tun???
Oder wo kommt die Info her???
Was soll das Nordrhein-Westfalen???
Die Flagge singanisiert doch wohl eher nicht einen Partner in der Bundesrepublik als Kontakt???
Also Zoll, Steuern, etc.?!
Denke das man das so nicht einfach in den Raum stellen sollte.


Wollte dir was gut es tun Buntspecht :D

Stelle dich bitte nicht so an OK::down:
 
Kommentar
Fallen die D300 Preise soooo schnell?
Steht etwa die D400 für das Ostergeschäft schon in den Startlöchern?

:nixweiss:
 
Kommentar
wäre mir egal.. ich will ja mit der kamera knipsen und mich nicht mit ihr unterhalten... :D
Das ist auch nicht das Problem. Aber: Die Kamera kann man nur einschalten und benutzen wenn man diese dicken handgestrickten Wollpullover trägt die früher mal als 'typisch Portugal' verhökert wurden. Oder war's Peru? Egal, irgendwas mit P auf jeden Fall.

Gruß
Dirk

Edit: Nicht egal! Gerade gegoogelt: Peruanische D300-Modelle spielen beim fokusieren eine liebliche Panflötenmelodie.... :eek:
 
Kommentar
Wollte dir was gut es tun Buntspecht :D
Stelle dich bitte nicht so an OK::down:
Bist Du denn sicher, dass das etwas GUTES ist :eek:
Das hat doch mit Anstellen nix zu tun, wenn hier so "Kleinanzeigen" in den Raum gestellt werden, mit denen man mal so per se nix anzufangen weiß, oder?!
Ein ergoogleter Link macht auch nicht viel schlauer: klick, klick
 
Kommentar
Portugal, Madeira.
Gab es da nicht mal dieses Geschichte das die portugisische PS-Version die billigste der Welt ist, man aber natürlich die Sprache nicht umstellen kann?!
Vielleicht ist das die D300-Portugal-Edition und da verhält es sich ähnlich? :D

Gruß
Dirk


War ein reiner Zufall das ich die Seite gefunden (auf der suche nach eine Zubehör)

Hatte keinen bösen Hintergedanken wie es von :DBuntspecht :Dvermutet wird:D
 
Kommentar
Hatte keinen bösen Hintergedanken wie es von :DBuntspecht :Dvermutet wird:D
Wird von Buntspecht nicht vermutet. Aber nachfragen wird man da ja wohl mal dürfen, wenn hier sowas kommentarlos gepostet wird, oder?!
Der nächste Mod wird´s dann alleine wegen der Grafik schon löschen :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten