Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2008 #21 SuperA schrieb: Das kann gut sein, genau kenne ich die Regeln allerdings nicht. Anscheinend muss man zwar keinen Zoll zahlen, aber das Delta bei der USt. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss es auch nicht, ist aber für mich egal, da ich hier zeitweise wohne. Gruß Saffetti Kommentar
SuperA schrieb: Das kann gut sein, genau kenne ich die Regeln allerdings nicht. Anscheinend muss man zwar keinen Zoll zahlen, aber das Delta bei der USt. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss es auch nicht, ist aber für mich egal, da ich hier zeitweise wohne. Gruß Saffetti
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2008 #22 Moin, soweit ich weiß, kennt Gibraltar keine Mehrwertsteur und es gehört auch nicht zu den Gebieten, die zum Zollgebiet der Eu.-Gemeinschaft gehören (genau wie z.B. Curacao, obwohl niederländisch). Gruß Knut Kommentar
Moin, soweit ich weiß, kennt Gibraltar keine Mehrwertsteur und es gehört auch nicht zu den Gebieten, die zum Zollgebiet der Eu.-Gemeinschaft gehören (genau wie z.B. Curacao, obwohl niederländisch). Gruß Knut