Preis D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ohne weitere Verhandlung heißt, die hat nicht stattgefunden

worst case - 10%
best case - 20%

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Ist in Ordnung, wobei ich dt. Ware für 3850 inkl. Märchensteuer zahlen müsste für eine D3.

Da die D3x/D4 vermutlich einen identischen Startpreis haben wird wie die D3 wird hier bis Ende des Jahres zusätzlicher Verhandlungsspielraum entstehen...

FDHW
 
Kommentar
Kostet in Holland 3650 Eur. (ohne Objektiv).

Gruß
Heiko

Rechnet man von den rund 3.700,- EUR 400,- EUR für das Siechma ab (sofern man das brauchen kann) und dann nochmals 10% Untergrenze beim Verhandeln, ergibt das 3.300,- minus 10%, also rund 3.000,- EUR. Da kann man wirklich nicht meckern.

Vor allem wenn man den regulären Preis der D700 betrachtet.

Vielleicht sollten wir Saffetti bitten ein paar 100 D3 mitzubringen. ;)
 
Kommentar
...und dann nochmals 10% Untergrenze beim Verhandeln...

Wobei die Annahme, dass der Händler bei dem Preis wirklich nochmal 10% runter geht, rein spekulativ ist. 10% von 3500 eur. sind ja nicht gerade wenig...
Eine Antwort darauf könnte nur Safetti geben, wenn er den Laden nochmal besucht und nachfragt.
Von mir aus muss er es nicht machen, mich interessiert die D3 nicht...


Gruß
Heiko
 
Kommentar
Wenn Saffetti schreibt mindestens 10 evtl. 20% dann glaube ich ihm das genauso wie den genannten Preis.

Sicher weiss man es natürlich erst wenn man das Gehäuse zum entsprechendne Preis gekauft hat. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten