Prag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

ich war Anfang letzten Monats ein verlängertes Wochenende in Prag und möchte euch gerne einige Bilder zeigen.

2585423154_2232f4beef_o.jpg

Touristen aller Ländern sammeln sich zur vollen Stunde vor der historischen astronomischen Uhr.

Mehr Bilder im ersten Beitrag :)

Grüße
Stefan
 

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Blinde Opernsängerin auf der Karlsbrücke
2568304523_c516942c28_o.jpg


Eingang zur Karlsbrücke
2594201471_59602a7222_b.jpg


Gemüsehändler in einer Seitenstrasse
2603702858_ff8f5043e6_o.jpg


Gespräch unter Einheimischen
2627143295_14ea0e90e2.jpg


Bei mir darf das obligatorische Katzenbild nicht fehlen. Hier in der Nähe des Prager Schlosses
2604997939_a21a0d84a5_o.jpg


Fernsehturm mit Kunst von David Cerny
2610128666_2d3a8cf0f2_o.jpg


Metro
2614576292_8ef8c075b3_o.jpg


Orientierungssuchende Touristen
2609294179_8ae6a56c21_o.jpg


Und zum Abschluß noch ein Detail der Karlsbrücke
2635130492_cb0dc6a656_o.jpg


Alle Bilder auch bei Flickr...

Die meisten Bilder sind übrigens mit ollen AI(s) Scherben gemacht...

Grüße
Stefan
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Schöne Bilder mit prima Schärfeverlauf dabei! Und vor allem Sex and the City gibt es auch in Prag.... ;)

vg Christian
 
Kommentar

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hmmm, ich liebe es Bilder von meiner Geburtstadt zu sehen. Im Herbst will ich auch wieder hin - Fotografisch die schönste Zeit dafür ;) .
Auf Bild Nr. 6 (nähe Prager Schloß), hinter dem weißen Transporter links im Bild das Haus, da ist meine Mutter aufgewachsen. Weiß auch nicht, das musste ich jetzt einfach erzählen.

War schon zu lange nicht mehr dort, die Sehnsucht treibt beim Anblick der Bilder.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar

HaHa

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Stefan!
Danke für die Impulse, die zur rechten Zeit kommen. Demnächst werde ich den Gewinn eines Fotowettbewerbs, einen Reisegutschein, in Prag einlösen.

LG
Hans
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Katzenbild und das Metrobild gefallen mir am Besten. Hachja, will auch wieder in die andere Goldene Stadt...

Gruß Erik
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
schöne Fotos hast Du aus Prag mitgebracht...
das ist ja Wahnsinn, wie viele Touristen sich vor der astronomischen Uhr drängen...ich war im Februar 2006 dort...wunderbares Winterwetter aber wesentlich weniger Gedränge vor der Uhr, da war alles überschaubar...
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Bilder, verlocken zum Reisen! :up:
 
Kommentar
Oben Unten