Postkarten aus dem Wilden Westen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo an alle,
wir waren vor kurzem im Südwesten der USA und haben auch fleissig Fotos gemacht.

Nur stellte ich schnell fest, dass man da nix Neues mehr bieten kann. Alle schönen Orte sind bereits millionenfach fotografiert und auch hier im Forum schon vielfach gezeigt worden.

Da dachte ich mir, ich kann Euch ebensogut ein paar Ansichtspostkarten schicken. Dann habt ihr wenigstens ein paar kleine "Stories" zu den altbekannten Fotos.




tdzvJtg3




Bitte wenden....



tU7RD9Hv


Grand Canyon NP



P.S.: Das ist ein Spaßbeitrag mit virtuellen Postkarten, der nicht ganz errnst zu nehmen ist!
 
Anzeigen
Ich schätze an Reisebreichten - unabhängig von guten und interessanten Bildern - auch immer die Arbeit, die sich jemand macht um die Bilder und Endrücke zu beschreiben. Da ist das, was du hier tust ja nicht mehr zu toppen!!! Vielleicht findest du ja noch die ein oder andere Karte ;)
 
Kommentar
Schwierig, ich glaube ein 500 ist mir auf der ganzen Reise nicht untergekommen. (Obwohl Fiat und Chrysler ja zusammen sind...)





q9SmyRpQ





Bitte wenden....




1EQ3RCys


Mesa Arch, Canyonlands NP




Interessant, dass der Fotograf von Wuxiphoto Inc., ähnlichen Dreck auf der Linse hatte wie ich! :hallo:
 
Kommentar
Hi Frank!

Das ist ja mal eine witzige Idee!
Klasse gemacht!

Du meinst, wenn man das alles sowieso auf Postkarte bekommt, brauche ich da gar nicht mehr hin?

Gut, habe ich mir diese Ecke schonmal gespart, besser als auf deinen Postkarten ist es vor Ort sicher sowieso nicht. ;-)

Hätte Sam die ***** noch nicht aufgehängt, hätte ich´s gemacht.

Viele Grüße und fahr bald mal wieder in den Urlaub!

Sylvia
 
Kommentar
Hallo Frank,

ich hoffe du hast noch genug Geld in der Portokasse für viele weitere Postkarten.

:up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Frank,
mir gefällt Dein Reisebericht außerordentlich gut. Er hebt sich wohltuend hervor. Die Fotos haben eine mehrheitlich hohe gestalterische Qualität. Wenn Du noch ein Bild von den Goosenecks ohne diesen Geröllvorsprung, mit freier Sicht hast, wäre es aus meiner Sicht perfekt.
Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten