Portraitversuch bei Kerzenlicht.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bitte um Meinung und Kritik.....

17586471a5db0b2d41.jpg
 
Anzeigen
Ist zu unscharf, zu weich (Weichzeichner drübergejagt?) und das
Ding vor'm linken Auge stört.
 
Kommentar
Interessante Idee, verdient es, noch einmal etwas sauberer umgesetzt zu werden...
 
Kommentar
Hallo ...

... da stimme ich Stepahanie zu ... eigentlich schade ... Ausschnitt und die Darstellung in S/W ideal ... der Kerzenhalter aus Glas stört leider extrem ... ansonsten ... noch mal mit kleinerer Blende versuchen ... dann vielleicht mit Stativ ... oder ISO aufziehen ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Die Idee gefällt mir ganz gut nur den Mund nicht anschneiden, das Glas(?) so weit wegschieben, dass das Auge ganz drauf is und zumindest die Augen scharf bekommen. :)
 
Kommentar
Vielleicht auch mal in Farbe lassen, Kerzenlicht soll
ja bekanntlich dem Teint schmeicheln :)

edit: Das Kerzensymbol nervt :motz: :hehe:
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... noch mal mit kleinerer Blende versuchen ...

ich fürchte, diesen verträumten Blick nochmals hinzubekommen wird schwierig.

was meint das Model dazu? :)

der Rauch? gibt doch gerade das Tüpfelchen.
 
Kommentar
Bis auf das Glas im Vordergrund gefällt es mir. Ich finde in diesem Fall wirkt die Weichzeichnung sehr gut und passt zum Motiv.
 
Kommentar
... Michael ...

... wenn Du *Kerzensymbol* schreibst, interpretiert die Foren-Software ein Symbol für das Wort 'Kerzen' ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
... *shit* ... ich kann noch nicht mal 'Kärze' schreiben ... dann wird daraus 'Kerze' :lachen: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Ja Leute herzlichen Dank für Eure konstruktive Kritik und Eure Meinungen.....
bin nämlich draufgekommen, dass so eine Idee gar nicht so einfach umzusetzen ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten