Portraitserie [WIP]

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nastra

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hi ihr,

irgendwann werde ich durch dieses Galleriesystem durchsteigen :D. Es gibt irgendwie unendlich viele Sparten :D.

Ich habe eine kleine Portaitserie von einer Freundin geschossen.
War ihr noch nen gefallen Schuldig, also hat sie gefragt ob ich nicht ein paar Aufnahmen von ihr machen könnte, irgendwas das sie sich angucken kann um wieder etwas Motivation zu bekommen (Studium, Arbeit und kleinere Sorgen wie es halt so ist :D)
Sie hatte jetzt leider keine konkreten vorstellungen, was die Sache für meine Arbeitsweise etwas schwieriger macht.

Habe jetzt mal die ersten Bilder bearbeitet und "gelookt"

Freue mich natürlich über Feedback

1
I_n.jpg


2
II_n.jpg


3
III_n.JPG
 
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Feedback :

Interessante Dame, aber
den Schnitt, mehr oder weniger quer durch den Busen, empfinde ich als unglücklich.
Mir würde ein unterer Bildrand, entweder darüber, oder darunter, besser gefallen.

Bild 3 gefällt mir am besten und ich sinniere noch darüber, ob der Zweig nun in das Gesicht gehört, oder nicht.

Mach gern noch weitere Aufnahmen - der Ansatz "Im Grünen" ist wesentlich interessanter als die üblichen Portraits vor einer weißen Wand, oder auf der Hoteltreppe.
 
Kommentar

killer-tammy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
....definitiv zu wenig Licht, schade um die schönen Haare.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
....definitiv zu wenig Licht, schade um die schönen Haare.

Mir gefällt es so.

Ein Friesur- Frieseur-Foto sieht sicher anders aus, aber hier vermute ich, dass mit mehr Licht diese vorhandene Stimmung verloren geht.
 
Kommentar

nastra

Aktives NF Mitglied
Registriert
So hab die Bilder nochmal geupdatet, hauttöne + bißchen Retusche bei nr. 1
Die haut war mir dann doch ne Ecke zu grün ^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten