Portraits im Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Die Zähne und die Augen haben einen ausgeprägten Gelbstich, den
hätte ich via EBV noch beseitigt.

Kommentar
Hallo Andreas,

Ich kam auch etwas zu spät...hätte auch gerne meine Meinung zu den Bilder geäußert.

Die Diskussion über die Zähne finde ich sehr unangebracht und Respektlos. :motz:

Es geht doch hier zu erst mal um die Bilder und nicht um die Portraitierten.

Lass den Kopf nicht hängen...ich kann deinen Frust 100% nachempfinden.

Kommentar
Lieber Andreas,

es ist immer ein zweischneidiges Schwert Fotos von Verwandten hier im Forum einzustellen.
Fotos des Angehörigen sieht man selber anders, als ein außenstehender Betrachter, für den sind es irgendwelche Familienalbumbilder, die ihn nicht sonderlich interessieren. Du hingegen verbindest Emotionen mit dem Gezeigten, der Dir ja wohl auch nahesteht.
Deshalb heist das nicht, das diese Fotos schlecht sind, sie sind aber nur für Eure Familie wirklich gut. Deshalb nicht sauer sein und versuchen, auch interessantere Lichtführung und Perspektiven auszuprobieren, damit das Foto auch für einen Aussenstehenden ein Aha-Effekt hat.

In dem Sinne

Rainer

Rainer, das geht mir nicht nahe, weil es ein Verwandter ist. Es ist doch nun für den Betrachter ziemlich egal, in welchem Vewandtschaftsgrad ich mit der portraitierten Person stehe. Das geht mir nahe, weil bisher nur Stephanie überhaupt etwas konstruktives zum Bild gesagt hat.

Wenn ich dann noch zu hören bekomme, das sei hier schließlich ein Forum für "interessante Bilder", und von dir gefragt werde, was das Einstellen hier überhaupt soll, dann regt mich das auf. Bildkritik kann ich ertragen, kein Problem, aber auf diesen Kinderkram habe ich keine Lust.

Kommentar
Rainer, das geht mir nicht nahe, weil es ein Verwandter ist. Es ist doch nun für den Betrachter ziemlich egal, in welchem Vewandtschaftsgrad ich mit der portraitierten Person stehe. Das geht mir nahe, weil bisher nur Stephanie überhaupt etwas konstruktives zum Bild gesagt hat.

Wenn ich dann noch zu hören bekomme, das sei hier schließlich ein Forum für "interessante Bilder", und von dir gefragt werde, was das Einstellen hier überhaupt soll, dann regt mich das auf. Bildkritik kann ich ertragen, kein Problem, aber auf diesen Kinderkram habe ich keine Lust.

Aha, Stephanie hat doch die 'Gelb' Diskussion erst ins rollen gebracht....Und ich war darüber enttäuscht und wollte es mit meinen Beitrag 'abmildern'...

vg

Kommentar
Aha, Stephanie hat doch die 'Gelb' Diskussion erst ins rollen gebracht....Und ich war darüber enttäuscht und wollte es mit meinen Beitrag 'abmildern'...

vg

Die "Gelbdiskussion" bezog sich ebenso auf die Augen und nicht nur auf die
Zähne und dieser Farbstich (es ist einer, sonst wären die Augen nicht
gelb - also nichts mit Natur-gelbe Zähne :rolleyes:) sieht nun mal nicht
schön aus und sollte korregiert werden.

Les' mal besser alles demnächst und mach hier nicht einen auf Mutter Theresa ...

Kommentar
Mods, bitte diesen Thread schließen. Ansonsten bin ich per PN erreichbar. Danke.

Kommentar
Nochmal zurück zu den Bildern. (Hatte gestern keine Lust zum Schreiben) Für eine Einladung hätte ich ein Bild ähnlich Bild 2 genommen. Deinen Schwiegervater im Profil nach rechts schauend (bitte auf die Augen achten - waren bei dem eingestellten Bild nicht zu sehen) und dann hättest Du beim Querformat noch Platz für einen Text.

Kommentar
Ich bin fassungslos was hier momentan des öfteren im NFF zu lesen ist...

Andreas, es tut mir leid das hier nicht konstruktiv diskutiert wurde und ich kann verstehen das Du die Bilder entfernt hast...!
Schade...Du wollltest etwas lernen und dann kommt so etwas dabei heraus :down: eigentlich sind wir das hier anders gewohnt, hm?

Ich habe die Bilder gesehen, habe aber nichts dazu geschrieben weil Portrait Bilder einfach nicht mein Thema ist. Ich hätte nichts konstruktives dazu beitragen können...außer...ein netter sympathischer Herr "Dein Schwiegerpapa" aber davon hättest Du ja nichts lernen können.

Kommentar
Die "Gelbdiskussion" bezog sich ebenso auf die Augen und nicht nur auf die
Zähne und dieser Farbstich (es ist einer, sonst wären die Augen nicht
gelb - also nichts mit Natur-gelbe Zähne :rolleyes:) sieht nun mal nicht
schön aus und sollte korregiert werden.

Les' mal besser alles demnächst und mach hier nicht einen auf Mutter Theresa ...

Auch haben ältere Menschen oft gelbe Augen...

Schau mal richtig hin....

vg Mutter Theresa :p

Kommentar
Auf Wunsch des TE und unter Berücksichtigung des "Diskussionsverlaufs" wird hier Closed!

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten