D
Digiknipser
Guest
Bilder wurden entfernt, da hier offensichtlich nur über die Zähne des Portraitierten diskutiert wird. Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum zeigst Du diese Bilder hier ???

Die Zähne und die Augen haben einen ausgeprägten Gelbstich, den
hätte ich via EBV noch beseitigt.
Ich kenne keinen in dem Alter, der weiße Zähne hat....![]()
Sag bloss, Du kennst keine Nichtraucher? :kopfkratz:
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich bin dagegen....
Bilder wurden entfernt, da hier offensichtlich nur über die Zähne des Portraitierten diskutiert wird. Schade.

Lieber Andreas,
es ist immer ein zweischneidiges Schwert Fotos von Verwandten hier im Forum einzustellen.
Fotos des Angehörigen sieht man selber anders, als ein außenstehender Betrachter, für den sind es irgendwelche Familienalbumbilder, die ihn nicht sonderlich interessieren. Du hingegen verbindest Emotionen mit dem Gezeigten, der Dir ja wohl auch nahesteht.
Deshalb heist das nicht, das diese Fotos schlecht sind, sie sind aber nur für Eure Familie wirklich gut. Deshalb nicht sauer sein und versuchen, auch interessantere Lichtführung und Perspektiven auszuprobieren, damit das Foto auch für einen Aussenstehenden ein Aha-Effekt hat.
In dem Sinne
Rainer
Rainer, das geht mir nicht nahe, weil es ein Verwandter ist. Es ist doch nun für den Betrachter ziemlich egal, in welchem Vewandtschaftsgrad ich mit der portraitierten Person stehe. Das geht mir nahe, weil bisher nur Stephanie überhaupt etwas konstruktives zum Bild gesagt hat.
Wenn ich dann noch zu hören bekomme, das sei hier schließlich ein Forum für "interessante Bilder", und von dir gefragt werde, was das Einstellen hier überhaupt soll, dann regt mich das auf. Bildkritik kann ich ertragen, kein Problem, aber auf diesen Kinderkram habe ich keine Lust.
Aha, Stephanie hat doch die 'Gelb' Diskussion erst ins rollen gebracht....Und ich war darüber enttäuscht und wollte es mit meinen Beitrag 'abmildern'...
vg
Die "Gelbdiskussion" bezog sich ebenso auf die Augen und nicht nur auf die
Zähne und dieser Farbstich (es ist einer, sonst wären die Augen nicht
gelb - also nichts mit Natur-gelbe Zähne) sieht nun mal nicht
schön aus und sollte korregiert werden.
Les' mal besser alles demnächst und mach hier nicht einen auf Mutter Theresa ...