Die Idee gefällt mir und auch der Schärfeverlauf ist sehr schön. Allerdings finde ich ist das Hinterteil zu sehr betont. Auch wäre es vll besser gewesen, wenn der ganze Kopf zu sehen gewesen wäre. Zumindest hättest du das Ohr nicht anschmneiden sollen.
Auf jeden Fall eines der besseren Pferdebilder. Der Schärfeverlauf ist für mich optimal, aber Maul und Nüstern sind halt leider aus dieser Perspektive nicht zu sehen, das ist schade.
Da fehlt mir definitiv das bei Pferden sehr ausdruckssarke Maul, der Rücken ist zu dominant, das Ohr verschwindet im Fenster und das Freistellen lässt auch zu Wünschen übrig.
Ausserdem vermitteln mir solche Rahmen immer den Eindruck, der Fotograf hätte sein Bild schon zum "Werk" erklärt....
Das Bild gefällt mir gut. :up: Es hat den Eindruck, das Pferd guckt direkt in die Cam. Das das Maul nicht drauf ist, stört hier aus meiner Sicht nicht. Schade das das Ohr oben abgeschnitten ist.
Das Bild gefällt mir gut. :up: Es hat den Eindruck, das Pferd guckt direkt in die Cam. Das das Maul nicht drauf ist, stört hier aus meiner Sicht nicht. Schade das das Ohr oben abgeschnitten ist.