Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Idee gefällt mir und auch der Schärfeverlauf ist sehr schön. Allerdings finde ich ist das Hinterteil zu sehr betont. Auch wäre es vll besser gewesen, wenn der ganze Kopf zu sehen gewesen wäre. Zumindest hättest du das Ohr nicht anschmneiden sollen.

Kommentar
...gefällt, Peter: schöne Perspektive. Der Hintergrund ist OK, etwas weniger hell wäre toll gewesen....

Kommentar
Auf jeden Fall eines der besseren Pferdebilder. Der Schärfeverlauf ist für mich optimal, aber Maul und Nüstern sind halt leider aus dieser Perspektive nicht zu sehen, das ist schade.

Kommentar
Ich wäre auf die andere Seite gegangen....

Gruß
Armin

Kommentar
Da fehlt mir definitiv das bei Pferden sehr ausdruckssarke Maul, der Rücken ist zu dominant, das Ohr verschwindet im Fenster und das Freistellen lässt auch zu Wünschen übrig.
Ausserdem vermitteln mir solche Rahmen immer den Eindruck, der Fotograf hätte sein Bild schon zum "Werk" erklärt....

Kommentar
Da fehlt mir definitiv die ausdruckssarke Schnauze! (nennt man das so bei Pferden?).

Der Gaul hat ein Maul

Das Bild gefällt mir gut. :up: Es hat den Eindruck, das Pferd guckt direkt in die Cam. Das das Maul nicht drauf ist, stört hier aus meiner Sicht nicht. Schade das das Ohr oben abgeschnitten ist.

Kommentar
Der Gaul hat ein Maul

Das Bild gefällt mir gut. :up: Es hat den Eindruck, das Pferd guckt direkt in die Cam. Das das Maul nicht drauf ist, stört hier aus meiner Sicht nicht. Schade das das Ohr oben abgeschnitten ist.

...so ist es, sie ( ist nämlich eine Stute ) schaut genau zu, was sich da hinter ihren Rücken abspielt.

Sie war gewisse Massen „fixiert“, da ihre Hufen gerade gesäubert wurden.

Die sich dadurch bietende Körperlinie mit dem gebogenen Hals musste man einfach ablichten.

Gruß

Peter

Kommentar
-Anzeige-