Hier kommt Kurt -cool!
Am Bild gibt´s nix zu meckern! Was hat er denn da für ein Spielzeug? Sieht aus wie ein Huf von einem zu groß geratenen Barbie-Pferd.
Witzig! Aber so gelungen die Lichtführung auf dem Kopf ist, so sehr verschwimmt das Ganze unterhalb der Nase in Schwärze ohne jegliche Zeichnung. Absicht?
kann mich dem allgemeinen Tenor nicht anschließen. Dem Bild fehlt es mMn. an Kontrast (Lichter) und die gesamte Unterseite ist in den Tiefen abgesoffen. Vom Aufnahmestandpunkt her wäre etwas tiefer sicherlich spannender. Wirkt auf mich insgesamt wie ein Schnappschuß - Sorry
Hier kommt Kurt -cool!
Am Bild gibt´s nix zu meckern! Was hat er denn da für ein Spielzeug? Sieht aus wie ein Huf von einem zu groß geratenen Barbie-Pferd.
Witzig! Aber so gelungen die Lichtführung auf dem Kopf ist, so sehr verschwimmt das Ganze unterhalb der Nase in Schwärze ohne jegliche Zeichnung. Absicht?
kann mich dem allgemeinen Tenor nicht anschließen. Dem Bild fehlt es mMn. an Kontrast (Lichter) und die gesamte Unterseite ist in den Tiefen abgesoffen. Vom Aufnahmestandpunkt her wäre etwas tiefer sicherlich spannender. Wirkt auf mich insgesamt wie ein Schnappschuß - Sorry
Klasse! Ich finde es nur insgesamt etwas dunkel. Ich habe bei mir selber festgestellt, dass mir Bilder am PC-Schirm bzgl. Helligkeit gut gefallen und ich beim Ausbelichten feststelle, dass das Histogramm ziemlich linkslastig sein muss... Ich denke, das hier wäre so eins, das mir beim Ausbelichten dunkel und zu kontrastarm vorkäme.
Aber wie gesagt: Ansonsten gelungen!!
Die Perspektive 'von oben herab' finde ich in diesem Fall gut und gelungen, und dem Motiv und seinem Blick angemessen. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen zu mehr Licht untenrum und mehr Kontrast an.