Porträts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht. Könnte es sein, dass es hier wenig Porträts gibt? Oder hab ich was übersehen? Hier sind jedenfalls ein paar.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Im Themen-Portfolio gibt es einen Thread mit dem Titel:
Zeigt her eure schönsten Porträts.

Gruß
Hans

Richtig, unter diesem Link. Das vorletzte Bild gefällt mir (würde sich in dem Thread gut machen).

Aber [MENTION=124904]cditfurth[/MENTION] beobachtet das richtig. Auch die Jahresübersichten (Zeigt her Eure fünf besten Bilder 201X) enthalten auffällig wenig Portraits. Landschaften und Hunde sind hier jedenfalls beliebter. Sans Ear grüßt

PS: Das letzte Bild, das Gesicht kenne ich - ein gebuchtes Model, richtig? Ich könnte schwören, ich habe sie bereits bei Ludolph gesehen.
 
Kommentar
PS: Das letzte Bild, das Gesicht kenne ich - ein gebuchtes Model, richtig? Ich könnte schwören, ich habe sie bereits bei Ludolph gesehen.

Sehr unwahrscheinlich. Das ist Anne, die ist kein Model, sondern Chefin des Café Eliza in Berlin-Kreuzberg. Sehr zu empfehlen im Übrigen.
 
Kommentar
Klar. Da brauchst du auch kein Model-Release.
Du kannst heute nicht mehr einfach irgendwelche Leute ohne ausdrückliche Zustimmung ins Netz stellen. DAS ist das Problem.

Ja, das stimmt wohl.

Aber gab es nicht vor Jahren auch schon weniger Portraits als Hundebilder? Ich glaube eher, dass es einfach schwieriger ist, Leute zu portraitieren. Bergwiesen sind nicht so zickig, weniger eitel und halten auch meistens schön still. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten