Porträts in Black & White

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na in s/w habe ich vor kurzem auch ein wenig experimentiert ....

3780294925_217e1fd272.jpg


Schönen Sonntag noch,
Alex
 
Kommentar
Anzeigen
Klasse Sylvie, vor allem #2.
Nur der Rahmen, na ja, lieber nur ein sauberes Pixel Schwarz, für mich jedenfalls.
 
Kommentar
irgendwie haben sich die schminktechniken seit meiner jugend verändert...
:fahne:

oder ist's eine kohlenträgerin?
:eek:

Gruß Jan

ich finde, man darf einem Gesicht ruhig sein gelebtes Leben und sein Alter ansehen und muss es nicht unter Schminke verstecken. :cool:

Und wenn es im Urlaub Sommersprossen gibt, ist das doch was Nettes. (Nach dem Urlaub gibt's übrigens meistens sowieso nicht mehr viel "Kohle" zu schleppen) :fahne:
 
Kommentar
Schönes Porträt, Namensvetter!
Und auch wenn Bemerkungen zum Model nicht so erwünscht sind: sie gefällt mir, speziell auch die nicht-Schminke!
 
Kommentar
ich finde, man darf einem Gesicht ruhig sein gelebtes Leben und sein Alter ansehen und muss es nicht unter Schminke verstecken. :cool:

Und wenn es im Urlaub Sommersprossen gibt, ist das doch was Nettes. (Nach dem Urlaub gibt's übrigens meistens sowieso nicht mehr viel "Kohle" zu schleppen) :fahne:

da haben wir uns mißverstanden :)
ich liebe falten, sommersprossen, ...

was ich nicht übermäßig liebe, sind die derzeitigen "trends" bei der bearbeitung von porträts. wie gesagt, das sieht für mich nach kohlenstaub aus. wenn das allerdings bestandteil des porträts ist, werd ich mich jetzt ganz muxmäuschenstill ins eckchen verkriechen und mir auf die finger haun.
:D

Gruß Jan
 
Kommentar
ich überlege gerade, ob das hier her passt:

picture.php


zum bild von josh: hast du mal versucht die augen ganz leicht aufzuhellen... nicht viel, wirklich nur nen hauch, dann wäre es für mich fast perfekt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten