Porträt mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

venzip

Guest
Mit einem AL Foto, im Flugzeug gemacht, herumgespielt und möchte eure Meinung hören. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Experimentieren.
Der einzige benutzte Filter ist der gaussche Weichzeichner.

picture.php


_______________________________
Gruß
venzip
 
Anzeigen
Nicht schlecht. Ich selbst würde den Bildausschnitt ändern. Ansonsten Auge und Ausdruck gut getroffen.
 
Kommentar
das auge ist schön. die stimmung kommt rüber wenn es leicht traurig sein soll. sonst sehe ich nichts mehr.
 
Kommentar
wirklich gelungen! :up: :up: :up:
von der bearbeitung bis zur stimmung alles toll (auch wenns ein angeblich ach so böses nasenlochfoto is :D )
gruß tschackmack
 
Kommentar
Eine Ansammlung handwerklicher Fehler, die ich jetzt im einzelnen gar nicht alle aufzählen will, aber in der Summe ein bemerkenswert ansprechendes Bild ergeben.
Gefällt mir :up:. Irgendwie aus der Rolle fällt nur das Ohr, das für mich zu unbearbeitet im Vergleich zu den anderen Bildteilen aussieht.
 
Kommentar
ich finde die Idee und den Look sehr gut, ich finde nur das diese Bild aus anderen Gruenden nicht so gut geworden ist. Ich wuerde das gleiche noch mal mit einem besseren Foto versuchen und schauen das nicht grosse aber wichtige Bereiche wie hier die Backe komplett weiss werden.
 
Kommentar
Aus aktuellem Anlass wurde eine Änderung im NF-F vorgenommen. Man kann jetzt beim Bildereinstellen in einer Liste anklicken, für welche Kritiker die Bilder nicht zu sehen sein sollen!:D
 
Kommentar
Ist ja schon ein paar Tage her und der Theadersteller hat das Bild wahrscheinlich nicht mehr im Netz. Das ist der Nachteil, wenn die Bilder nicht direkt im Thread eingebunden sind, sondern nur verlinkt.
 
Kommentar
Ist ja schon ein paar Tage her und der Theadersteller hat das Bild wahrscheinlich nicht mehr im Netz. Das ist der Nachteil, wenn die Bilder nicht direkt im Thread eingebunden sind, sondern nur verlinkt.

Da geb ich Dir Recht, Christian, der Thread ist dadurch nun sinnlos...
Gruß Axel
 
Kommentar
Thread ist wieder geöffnet!
Danke das Du das Bild wieder eingestellt hast venzip!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten